Auszeichnung mit dem Q-Siegel

Service-Qualität6. März 2013: Auf der ITB – Internationale Tourismusbörse in Berlin – wurde der Güldenen Pfanne wieder das Q-Siegel von der Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt verliehen. Voraussetzung für diese Ehrung ist Erfüllung von Qualitätskriterien. Dazu wurden Maßnahmen erarbeitet bzw. umgesetzt und helfen auch zukünftig den Teilnehmern am Zertifizierungsprogramm, sich kontinuierlich zu verbessern. Neben Manfred Hippeli von der Güldenen Pfanne war aus Havelberg noch das Art-Hotel Kiebitzberg mit Hotel-Chefin Renate Lewerken bei der Auszeichnungsveranstaltung vertreten. Dr. Wolfgang Böhmer, Ministerpräsident a.D. von Sachsen-Anhalt, überreichte das ServiceQ.

Pressemitteilung zur Auszeichnung mit dem ServiceQ – pdf-Datei

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gueldene-pfanne.de/2013/03/auszeichnung-mit-dem-q-siegel/