Gästebuch

Wir freuen uns, Ihre Meinung zu unserem Haus zu vernehmen.
Lob ist jederzeit willkommen, Anregungen werden gerne entgegen genommen.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(17)
>
(17) Willi Klar
Fr, 29 September 2017 08:45:56 +0000

Meine erste Begegnung mit Manfred Hippeli liegt Jahre zurück. Ich lernte einen Meisterkoch und Gastronomen kennen, der für seinen Beruf und seine Gäste brennt. Auch für seine "Zur güldenen Pfanne" mit einer über 250jährigen Tradition, wie der Geschichte überhaupt. Wer was über Bismarck und deutsche Geschichte wissen möchte, wer sich mit gutem Essen und Trinken verwöhnen lassen will, sollte schon mal reinschauen in das kleine Haus, was innen anheimelnd ist wie die gute Wohnstube. Dort wird Essen und Trinken nicht nur zum sinnlichen Erlebnis. Das Weinangebot ist kaum zu übertreffen. Immerhin gibt es hier den größten Weinkeller Sachsen-Anhalts.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die zwischenzeitlich in die "Güldenen Pfanne" einkehrten, bedanken. Für das vielfältige und sehr schmackhafte Speiseangebot, die guten Getränke und natürlich die Gespräche "nebenbei". Wenn Schwerin nicht so weit entfernt sein würde, wären wir bestimmt Stammgäste, die hier viel öfter einkehren. Vielen Dank Manfred Hippeli und Team, machen Sie einfach weiter so!
Willi Klar, Familienmitglieder und unsere Freunde aus Schwerin

(16) Christine Pönisch
Di, 25 Juli 2017 19:32:12 +0000

Wir ließen uns am letzten Urlaubsabend vom Fischangebot verführen und waren begeistert! Netter Biergarten, sehr freundliche Bedienung durch den Chef persönlich, supertolle Fischteller - ein rundum gelungener Abend! Man fühlte sich sofort willkommen und wurde gut beraten. Falls wir mal wieder nach Havelberg kommen, gehen wir bestimmt wieder in die Güldene Pfanne. Und bis dahin empfehlen wir sie allen Anderen.

Herzlichen Dank, Herr Hippeli!

(15) Cruiser Biker
So, 5 Juni 2016 19:21:09 +0000

Der Name Güldene Pfanne steht zu Recht. Super netter Empfang vom Chef des Hauses, er konnte uns genaue Auskunft über die Herkunft der Zutaten für seine Speisen geben. Als wir dann unser Essen bekamen, haben wir nur gestaunt und waren total begeistert über die Anrichtung der Speisen auf den Tellern und es hat alles super geschmeckt und wurde frisch angerichtet.
Ein großes Lob von allen Biker Freunden, es war ein angenehmer Aufenthalt in der
Güldenen Pfanne, Gastlichkeit und Professionalität wird hier groß geschrieben. Das Lokal verdient mindestens ein paar Sterne. Wir kommen gerne wieder, dieses Restaurant ist ein Geheimtip. Leider nur etwas versteckt. Wir können nur allen Leuten raten, sucht dieses Restaurant. Ihr werdet es nicht bereuen.

(14) Markus Kausen
So, 29 Juni 2014 03:55:43 +0000

Jetzt war ich, nach langer Pause, also 2008 wieder mit 20 Mopedleuten bei euch.

Ich wusste ja noch von 2008, wie gut euer Team schon damals war, aber diesmal wars noch n Zacken schärfer.

Ich hatte bis auf Einen, nur neue Leute mit und die waren alle von den Socken. Der Eine war damals auch mit und war wieder hoch begeistert.

Also, wenn ich noch mal ein Treffen mache, dann seid ihr mein Anlaufpunkt.
Vor allem, Super Preis/Leistungverhältniss. Hört sich nüchtern an, aber ihr habts drauf und bleibt preislich "volksnah" für die frische Ware !!!
13

(13) Peter Behm
Do, 22 August 2013 09:35:59 +0000

Wir sind regelmäßig in der Güldenen Pfanne zu Besuch und nutzen auch den Catering-Service. Die Menues sind abwechslungsreich und immer lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen immer gern wieder.

Es grüßen Peter und seine Truppe

(12) Meinhard Ristau
Mo, 8 Oktober 2012 19:26:47 +0000

Hallo Chefkoch " Zur Güldenen Pfanne "

Am 07.10. waren wir auf Empfehlung eines Reisemobilisten aus Braunschweig, erst nachmittags bei Ihnen ( es regnete und wir durften uns unterstellen ). Abends kamen wir dann zum Essen. Das gemütliche Ambiente hat uns sehr zugesagt.
Eine Steigerung war das Menue !! " Super lecker und kreativ "
Die Verabschiedung war ebenso herzlich wie die Begrüßung. Wir werden noch lange daran denken und wenn wir in dieser Gegend sind, auf alle Fälle wieder vorbei kommen.
In den einschlägigen Reisemobilforen und im Bekanntenkreis werden wir sie wieter empfehlen.

Es grüßen die Verdener (von der Partnerstadt)
und die Nienburger von der Weser

(11) Richard Bald
Mi, 29 August 2012 16:13:22 +0000

Ein hervorragendes Abendessen mit Freunden im gemütlichen Restaurant "Zur Güldenen Pfanne" rundete unseren Besuch am 25.08.2012 in Havelberg ab.

Ganz herzlichen Dank an den Wirt und sein ganzes Team! Es war rundum ein Vergnügen!

Allen, die eine exellente, kreative Küche, knackig-frische Zutaten und einen freundlich-höflichen Service zu schätzen wissen, sei dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

(10) Funk
Mo, 6 August 2012 09:58:15 +0000

Leider komme ich erst jetzt dazu diese e-mail zu schreiben. Für mich und meiner Lebensgefähtin
ist Ihr Lokal das Beste in ganz Havelberg.
Wir haben es noch nie erlebt, daß ein Wirt so auf
seine Gäste eingeht.
Man kann nur sagen "Klasse".
Bei nächsten Besuch in Havelberg wird es wieder unser
Ziel sein.
Gruss
Heinz-Jürgen


(9) Stefanie
Mi, 2 Mai 2012 20:27:53 +0000

Liebes Team,
vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Essen war wie immer ausgezeichnet.

Wir werden wieder kommen!

(8) Martin Dedner
So, 26 Februar 2012 19:54:18 +0000
url 


Wir haben Sie heute besucht
und sind von
der Küche
und
dem Service
sehr angetan.

Weiter so!

P. S.:
wenn steuerlich einmal etwas zu tun sein sollte,
einfach Mail schicken!


>

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gueldene-pfanne.de/gaestebuch/