Februar 2013 – Verliebtsein auf der Zeitachse

havelberg-menue-verliebt-lesung-februar-2013-pfanneZum Valentinstag

Der 16. Februar 2013 stand anlässlich des Valentinstages unter dem Motto „Verliebt sein auf der Zeitachse“.  Alle, die gern über Männer lachen und selber eine Frau sind, oder ein Mann sind und gerne über Frauen lachen, oder verheiratet sind und endlich mal wieder etwas zu lachen haben wollten, waren zur besonderen Lesung anlässlich des Valentinstages herzlich willkommen. Der Brandenburger Satiriker und selbsternannte „Frauenfreund“ Rainer Sander präsentierte an diesem Abend auf seine ungewöhnliche Art Freches, Humorvolles, Liebevolles, aber auch zum Nachdenken Anregendes.

Zum Beispiel, was man unbedingt in den ersten zwei Wochen einer neuen Beziehung beachten sollte oder was einem so mit flüchtigen Bekanntschaften passiert, Tipps eines Vaters an seinen Sohn für die richtige Frauenwahl oder eine Neuinterpretation von Theodor Fontanes Birnbaum von Ribbeck und und und

Dazu wurde den Besuchern von uns meisterhaft kulinarische Köstlichkeiten serviert.

die Havelberger Volksstimme über diesen Abend: pdf-datei ansehen

 

Nähere Informationen: www.sanderswelt.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gueldene-pfanne.de/2013/02/lesung-im-februar-verliebtsein-auf-der-zeitachse/